Club Coach schaut positiv in die Zukunft
"Es gibt nichts was ich am Trainer Beruf nicht mag es macht Spaß"
In der heutigen Ausgabe des CEF CLUB Talk haben wir für euch den Trainer des 1. FC Nürnberg eingeladen und sprechen mit Robert über das abgelaufene Jahr und die anstehenden Aufgaben in 2022.
Der Club Talk wird präsentiert von unserem Partner KULMBACHER
Vielen Dank an die Kollegen vom CLUB und @1. FC Nürnberg - CLUB TV
Letzte Kommentare
Mal ganz ehrlich: Das war doch kein echtes Interview, sondern nachgestellte Fragen zu vorherigen Antworten... Ist ja auch ok und nichts verwerfliches...
@@CEFTVNuernberg Da wurde doch nur gesagt, dass er nur virtuell zugeschaltet ist, was eine Videokonferenz suggeriert.
Echt sympathisch unser Trainer tolles Interview hoffe er bleibt noch lange bei uns!!!
Der Trainer ist gut aber auch zu ersetzen. Mit Schweinsteiger würde ich aber nicht als Cheftrainer arbeiten ich denke da fehlt noch eine ganze Menge.
Sehr interessantes Interview von euch beiden. Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2022 für uns alle.
Hecking sollt seinen Job machen und Klauß langfristig an den Verein binden. Es kann nicht wieder so sein das wenn sich der Erfolg einstellt die Leistungsträger zu denen natürlich auch der Trainer gehört wieder den Verein verlassen.
Super Interview.
Das ist genau der richtige Trainer für uns!!!
Freue mich seit langem mal wieder auf eine Rückrunde ⚽️⚽️⚽️⚽️
Wenn Der Trainer mal gehen sollte wäre Tobi Schweinsteiger die erste Alternative. Ich denke im Sommer kann schon was passieren weil bei Bundesligisten werden Trainer gesucht vor allem bei Vereinen die hinter den Erwartungen zurück bleiben.
War wie immer ein tolles Interview mit einen sehr sympathischen Trainer, weiter so.
Hoffe Klaus bleibt uns länger erhalten. Guter Mann der Ruhe reingebracht hat in Verbindung mit Hecking. Freu mich das Timi Handwerker es jeden gezeigt hat das er ein guter für uns ist.
War die ganze Zeit schon ein Fan von Timi.
CEF wieder mal richtig gut.Danke
Dankeschön
Aber ich denke auch wenn große Vereine Interesse haben kannst du Robert nicht halten
@@CEFTVNuernberg Ich denke, dass er die Konstellation beim Club, auch wegen Dieter Hecking, vor allem aber auch die relative Nähe zu seiner sächsischen Heimat zu schätzen weiß und nicht leichtfertig gehen würde. Aber wenn er die Chance hätte, Trainer bei RB oder evtl. einem der Berliner Vereine zu werden (Hertha hat ja alle paar Monate Bedarf), dann wird's ernst.
@@CEFTVNuernberg Also zumindest in der NN haben sie neulich geschrieben dass Robert Klaus in die 1 Liga will - MIT dem Club. :D
Unser Trainer ist einfach ein Glücksfall! Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Er ist schließlich auch dran "schuld" das die meisten Fans einen Abgang von Handwerker sehr bedauern würden. Das ist nur eins von vielen Beispielen an denen man erkennt daß er Spieler besser macht.
Wäre schön, wenn das ganze ehr wie ein Talk rüber kommt und nicht frage an frage geschnitten…sonst top