Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Jens Keller im Interview

8 Tage Trainingslager in Marbella sind für uns von CEF TV beendet. Der Trainer des 1. FC Nürnberg hat uns freundlicherweise für ein Zwischenfazit ein Abschluss Interview gegeben. Die Mannschaft reist dann morgen zurück nach Nürnberg und bereitet sich da dann final auf das wichtige Spiel gegen den HSV vor.


Wir bedanken uns beim 1. FC Nürnberg für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

Letzte Kommentare

23.01.2020 00:21

Zu den positiven Überraschungen die er nennt, Kann man wohl davon ausgehen, dass Fabian Nürnberger gemeint ist. Nicht nur im Duell gegen Bayern, auch gegen Sofia jetzt....klasse Übersicht, Immer anspielbar, und trotz der vermeintlichen körperlichen Defizite ne gute Durchsetzungsfähigkeit im Kopfball. Auch die beiden Adams, Cerin und Zrelak sind echt on fire...hätt ich bei beiden Nicht damit gerechnet. Schau mer mal....auf der 6er Position würde ich jedenfalls keinen mehr holen. Fürs abräumen haben wir Erras und Jäger, für die spielerische Komponente dann noch Nürnberger und Cerin.

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2020 18:45 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

18.01.2020 00:18 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

17.01.2020 18:24 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

21.01.2020 04:59 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website