Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

0:2 im Testspiel gegen NK Osijek

Beim erste Testspiel im Trainingslagers in Marbella hat der Club eine Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Clubtrainer Jens Keller unterlag dem kroatischen Erstligisten NK Osijek mit 0:2 (0:0). Zurück im Tor Christian Mathenia der nach langer Verletzungspause endlich sein Comeback feiern durfte...

Welcome Back Chris!!!

Letzte Kommentare

20.01.2020 17:50

Bin echt gespannt, wie sich die Mannschaft zum Rückrundenauftakt präsentiert

17.01.2020 20:14

Die Mannschaft ist jetzt schon Müde? Die haben doch noch das halbe Trainingslager vor sich.

18.01.2020 03:56

Naja die hatten jetzt genau einen Tag, An dem es keine zwei kompletten Einheiten gab. Das is schon deutlich mehr als im normalen Ligabetrieb, wo du höchstens 1-2 mal nen Tag mit zwei Einheiten hast. Aber im ging's wohl eher darum, dass man sogar gestern am Vormittag des Spiels noch ne Einheit hatte und er so sehen wollte was die Spieler noch aus sich rausholen können.

Das könnte Dich auch interessieren

Kulmbacher

17.01.2020 18:24 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website