Club Talk Spezial
mit Michael Köllner und Martin Driller
Michael Köllner und Martin Driller über die Chancen des 1. FC Nürnberg in der aktuellen Saison.
Der Club Talk wird wie immer präsentiert von unserem Partner KULMBACHER
Letzte Kommentare
Der neue Stürmer vom HSV Wekesser, der eigentlich LAV/LM von Jahn Regensburg ist… Leute, bei 8 Neuzugängen ist es doch nicht zuviel verlangt, Namen und Vereine zu kennen. Ihr seid ja schon wie der Kicker, der im Sonderheft Gyamerah und Duah verwechselt
Regensburg hat eine souveräne Saison gespielt? Die haben von Spieltag 8-32 fast überhaupt nichts geputzt. Manchmal ist der Moderator hier leider nicht so sehr informiert.
Super das Michael Köllner hier im Interview war. Man kann sich so schön über Fußball unterhalten !
St. Pauli ist derzeit ne Gurkentruppe - da darfst net verlieren. Fürth war mal schön - aber man weiß nicht wo die nach dem Abstieg stehen. Im Pokal zählt eh nur das Ergebnis - und das hat gestimmt!
Erneut eine tolle Sendung mit zutreffenden Analysen. CEF TV ist ein erstklassiges journalistisches Format, das erfunden werden müsste, würde es nicht bereits existieren.
Dankeschön
Liegt ja nicht an CEF sondern an den Gästen die unser Format erst möglich machen
Der Michael Köllner ist einfach ein super Typ. Auch wenn er beim Club damals gescheitert ist.
Naja gescheitert.... schwierig.
Leider war die Truppe da nicht Erstligareif.
@@stephanb3472 das stimmt, wobei der Start ja noch relativ gut lief. Der Knackpunkt war glaube ich die Niederlage zuhause gegen den VfB. Die kamen als 17.
@@peterheider6557 ja, das stimmt.
Niederlagen in Leipzig 0:6 und BVB 0:7 waren verdammt hart.
Das der Michi noch bei euch auf CEF zu sehen ist finde ich klasse er scheint euch und den Club echt zu lieben
Daferner muss sich noch finden, häää?!? Hat wie Duah ein Tor gemacht und rennt und kämpft für die Mannschaft wie kein anderer.
Hallo CEF, das waren wie immer zwei tolle Interviews. Beide Köllner und Driller haben sehr viel Ahnung von Fußball, ich freue mich immer auf die tollen Interviews.
Martin Driller geht mir mit seiner Anti-Geis haltung langsam echt auf den Sack… Das hat nichts mehr Objektivität zu tun. Geis ist mit Abstand der beste Mittelfeldspieler die Saison. Jedesmal wird er auf seinen guten Schuss und Standards reduziert. Er hat nicht selten die beste Zweikampfquote, außerdem hat er eine Spieleröffnung wie kein anderer in Liga 2!
Einziges Manko bei Geis ist das Tempo, das ist klar. Aber wir brauchen keine 11 Duahs auf dem Platz.. Geis ist für mich auf der 6 wesentlich konstanter und sicherer als Nürnberger z.B.
Also ohne scheiß ist der Driller blind oder schaut er einfach bewusst weg, bei Geis seinen Grätschen und Ballgewinnen vor der Abwehrkette.. Geschweige denn seine etlichen Pässe in den richtigen Raum!
Bestes Beispiel Martin Funk von der BILD. Er meinte auch, dass Geis vor der Saison kein Stammspieler war, mittlerweile aber einfach unglaublich stark ist und keiner an ihm
vorbeikommt, eben aufgrund seiner starken Defensivarbeit.
Driller kritisiert Geis sein Spiel gegen Arsenal xD dabei war er da einer der besten, allein der Ballgewinn und die Vorlage vor dem 2:0 war einfach nur überragend und genau so gewollt! Schaust dir nochmal genau an Driller.. und dann überdenk mal deine Meinung..
Also wenn geis eine gute Spieleröffnung hat dann habe ich kein FCN spiel geschaut nur Fehlpässe nur nach vorne geknallt mehr net