Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

3 Spiele 7 Punkte und jetzt kommt Darmstadt

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 22. Spieltag, (Voith-Arena, Heidenheim)

2 - 2

(1 - 1)

1. FC Nürnberg

  • 1'Tor von Nikola Dovedan für 1. FC Nürnberg
  • 62'Tor von Hanno Behrens für 1. FC Nürnberg

Es läuft wieder besser beim Club. Seit 3 Spielen sind die Jungs von Trainer Jens Keller ungeschlagen und nach dem Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Darmstadt soll diese Serie längst nich beendet sein...

Der CEF Club Talk

Gäste:
-Harald Kaiser langjähriger Kicker Redakteur
-Martin Driller CEF Experte

Moderation:
-Andreas Lindner

Präsentiert von unserem Partner Kulmbacher

Letzte Kommentare

20.02.2020 22:09

Kaiser wie er leibt und lebt! Er repräsentiert perfekt den muffeligen Franken . Immer nie zufrieden . Was stellt sich der gute eigentlich vor? Jedem musste doch im letzten August klar gewesen sein , das wir noch nicht ganz oben anklopfen können. Ich bin jedenfalls heilfroh, das wir auch spielerisch uns jetzt gefangen haben! Wenn der Kaiser besseren Fussball sehen möchte, dann soll er sich einen Erstligisten als Lieblingsverein aussuchen! Finde sein anspruchsdenken einfach zu hoch derzeit!

18.02.2020 23:34

Mensch Martin, was soll denn das?
Vorneweg, ich bin ein Fan der alten Schule: Best Glubb-Stürmer der Neuzeit: Dröckel forever!

18.02.2020 20:54

rundum gutes Interview

18.02.2020 19:31

Es steht wieder ne Mannschaft am Platz finde ich....das ist wichtig.
Trotzdem muss der SV weg ...so viele Fehler gemacht und wahrscheinlich so viel Kohle rausgeschmissen vor der Saison.
Keller zeit geben das er ne Mannschaft formen kann. Vorausgesetzt wir bleiben drin

18.02.2020 20:32

musst halt doch Du mal ran...

18.02.2020 20:36

@cycling4ever na ja.....lieber nicht.
Er hat aber im Winter gut nachgelegt..
Das muss ich auch sagen

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2020 15:11 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

10.02.2020 20:32 | CEF Nürnberg

AVIA

09.02.2020 13:46 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

18.02.2020 12:43 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website