Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

2:0 | Endlich wieder mal ein Sieg

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 20. Spieltag

2 - 0

(1 - 0)

SV Sandhausen

Club Talk nach Sandhausen

Gäste im Studio:

-Martin Driller CEF Experte
-Chris Biechele Kicker Sportmagazin

Letzte Kommentare

04.02.2020 21:55

So wünsch ich mir CEF Tv .....
2 inhaltlich sehr gute Experten .
Das macht Spass zu zuhören.
Leute die Ahnung vom Fussball haben.
Hab die letzen Wochen oft über die Mannschaft geschimpft .....aber diesmal Hut ab.
Kämpferisch alles gegeben und mit Hack haben wir einfach nen richtig guten Jungen.
Bitte an der Bremer Brücke genauso weiter .....
Bin gespannt wen er am Samstag im Sturm ran lässt.

04.02.2020 17:22

Warum haben wir nicht Leute wie den Martin Driller im Aufsichtsrat die sich mit dem Club identifizieren können, und Ahnung vom Fußball haben!? Echt Schade!

04.02.2020 12:18

Jens Keller hätte der gelb/roten Karte für Frey vorbeugen können, wenn er ihn ausgewechselt hätte. Da haben wir alle am Sonntag im Stadion darauf gewartet. Jetzt ist er gesperrt, was ich nicht so toll finde.

04.02.2020 16:39

können sich Zrelak/Ishak mal wieder zeigen

04.02.2020 17:30

@before the fall: Ich glaube, dass unsere Jungs das schon ordentlich zu Ende gebracht hätten, denn sie wären dann ja zu elft gewesen.

04.02.2020 17:39

Ja das stimmt schon. Unsere Jungs waren alle absolut entschlossen das Spiel zu gewinnen. Aber Frey fand ich an dem Tag so stark, dass ich ihn eigentlich auch ungern ausgewechselt hätte. Is einfach dumm gelaufen mit der ersten gelben Karte....absolut für die Katz

04.02.2020 18:04

Wie Disaster Artist schon richtig geschrieben hat, wäre das eine Chance für Zrelak und Ishak. Die beiden als Doppelspitze und hinten 2 Viererketten könnte ich mir gut vorstellen aber ich bin nur Couch-Trainer und daher werde ich mich einfach überraschen lassen. Wird schon werden.

04.02.2020 20:09

Also man kann Keller jetzt nicht ankreiden daß Frey ein überflüssiges Foul begeht, das wäre wohl eine Ursachenverfälschung.

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2020 15:11 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

10.02.2020 20:32 | CEF Nürnberg

AVIA Team Franken

Kulmbacher

04.02.2020 07:40 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website