Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Das Leben, der Fußball, der Sport

Der aktuelle Löwen Coach und ehemalige Clubtrainer Michael Köllner über das Leben nach Corona

"Das wir nach der Pandemie achtsamer mit der Umwelt umgehen, wir in unseren Denken und Handeln weniger auf Profit aus sein werden, oder andere Werte in den Vordergrund stellen, das kann ich mir nicht vorstellen."

Letzte Kommentare

21.04.2020 13:52

Der Michael K. ist immer ein guter :)
Gesprächspartner !

13.04.2020 11:09

Gutes Interview..
..MK ist glaub immer ein kompetenter Gesprächspartner.
Sieht alles echt gut. Schade das er beim Glubb so nen Dickschädel hatte in Liga 1.Dann wäre noch da❤

13.04.2020 11:12

Christian Gärtner Danke dir Christian endlich mal ein Kommentar zum Video

13.04.2020 10:08

Ihr macht einen tollen Job, keine Frage. Aber diese „Interviewtechnik“ ist ziemlich blass.
Aus dem Off eine Stimme die abliest zu hören tut weh, nicht nur in der Interaktion. Wer hat das Interview geführt? Wo ist Andy Lindner? Hats den Gnoddzn zerissen? Fragen über Fragen...lg ✌

13.04.2020 10:20

Mister Mister Corona Abstand Regeln !!! Wenn es dir nicht gefällt Daumen runter fertig kein Problem

13.04.2020 10:27

CEF Nürnberg TV warum die letzte Zeit immer gleich so gereizt? Von Humor schonmal was gehört? Darf man keine Kritik mehr äußern? Habt ihr (Du) ...wer schreibt hier eigentlich? Piko schätzungsweise nicht, oder doch?

13.04.2020 10:41

Mister Mister nicht gereizt... warum auch

13.04.2020 12:32

@CEF Nürnberg TV aber trotzdem wirkt die Stimme halt aweng....naja, komisch (statisch würde man beim Fußball wohl sagen

13.04.2020 12:47

Failhaid bin bei dir! Es ist Neuland für uns und wir arbeiten daran es nach und nach besser zu machen ist nicht so als wären wir jetzt absolut zufrieden aber der Weg ist das Ziel und ich denke wir bekommen das zeitnah besser hin. Das Wichtige sind ja auch die Aussagen des Gastes in dem Fall von Michael Köllner und die sind glaube ich klar und deutlich in dem Video rüber gekommen alles andere nachher nach wie geben unser Bestes! Liebe Grüße

19.04.2020 00:47

@CEF Nürnberg TV ich hätte mal 2 Fragen:
1) Ist das wirklich ein Interview von CEF, also habt ihr MK Fragen gesendet? Oder habt ihr zu einem Statement von MK nachträglich passende Fragen reingeschnitten?
2) Warum immer so anonym oder CEF? Wieso steht der Schreiber hier nicht zu seinem Namen? Noch nicht mal auf Nachfrage...

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2020 20:49 | CEF Nürnberg
06.04.2020 06:20 | CEF Nürnberg
31.03.2020 14:10 | CEF Nürnberg

13.04.2020 07:27 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website