Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Gefährliches Spiel der Bundesregierung

Impfgegner versus Impfbefürworter

In der heutigen Ausgabe von STUDIO Z der TALK dreht sich alles um die Corona Impfung.

Soll ich mich Impfen lassen oder nicht, das ist die spannende Frage?
In der Talkrunde dabei:
Alexander Häcker Krankenpfleger aus Franken und Tobias Schmidt Patientenvertreter.

Hier auf unserem Kanal siehst du viele interessante Menschen!
Solltest auch die interessant sein, etwas zu erzählen haben, dann mach das doch hier bei uns...
Anfragen an uns gerne via Mail an: StudioZ@cef-nuernberg.tv

Für den Inhalt des Videos ist der jeweilige Autor verantwortlich. Dieser stellt die Meinung des Autors dar und spiegelt nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers.

Unverfälscht | offen | ehrlich

- hat dir unsere Sendung gefallen?
​​​​​- hast du Anregungen / Ideen?
- welche Themen würden dich interessieren?
- was ist gut, was können wir besser machen?

Schreib uns deine Meinung einfach unten in die Kommentare. Wir freuen uns, mit dir darüber diskutieren zu dürfen.

Und nicht vergessen: abonniere unseren Kanal, damit du hier nichts mehr verpasst.

Letzte Kommentare

08.11.2021 14:46

Leider war das Gespräch mit dem Impfgegener sehr schwierig, da er mich oft Argumente nicht zuende hat führen lassen und mir sehr oft ins Wort gefallen ist.
Nochmal wünsche ich mir, dass wir die Pandemie so schnell wie möglich hinter uns bringen. Aktuell liegen Covid19 Patienten, von denen 80% ungeimpft mit einem Schnitt von 40 Jahren auf den Intensivstationen in Nürnberg.
Impfungen gab und gibt es schon immer um die Bevölkerung zu schützen. Mein Appell: bitte lasst euch nicht verunsichern und lasst euch impfen. Achtet aufeinander.

08.11.2021 14:23

Hallo Studio Z, das war eine tolle Sendung. Meine. Meinung ist, wer sich nicht Impfen lässt ist Verantwortungslos und sehr egoistisch. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich die Impfpflicht anordnen.

10.11.2021 20:46

Die Verdummung des deutschen Volkes war von 1970-1990 eigentlich schon seid 1933, willkommen.

11.11.2021 07:59

@@wernerschmiedt8116 Ich habe deinen Kommentar gemeldet. Er ist sowohl menschenverachtend als auch antisemitisch.
Bitte such dir Hilfe und versuche ein bisschen nachzudenken über das was du von dir gibst.

11.11.2021 08:00

@gerhard Gumbert: vielen Dank für deine Unterstützung und toll das Dir die Sendung gefallen hat☺️

08.11.2021 12:58

Heikles Thema
Interessantes Video
Macht weiter so

08.11.2021 11:07

Impfgeschädigte Einzelfälle dürfen jedoch nicht davon ablenken: Wenn die Summe (!) der Impfvorteile grösser als die im Durchschnitt seltenen Nebenwirkungen sind, sind Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte für Volksgesundheit & Volkswirtschaften extrem sinnvoll.
Bereits seit 147 Jahren gibt es in Deutschland Impfpflichten, weltweit aktuell in allen Industriestaaten. Die Datenlage zu allen (!) Impfungen und deren Wahrscheinlichkeiten für Nebenwirkungen ist mittlerweile extrem groß.

AVIA Team Franken

07.11.2021 15:42 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website