Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Abgehakt! Der 1. FCN schaut nach vorne

Das Katastrophenjahr 2019 ist Geschichte.
Der 1. FC Nürnberg läutete am Freitagabend mit seinem Neujahrsempfang ein hoffentlich erfolgreiches 2020 ein.

Im Interview:

-Dr. Thomas Grethlein (Vorsitzender AR FCN)
-Robert Palikuca (Sportvorstand FCN)
-Niels Rossow (Kaufmännischer Vorstand FCN)
-Armin Zitzmann (Nürnberger Versicherung)

Letzte Kommentare

28.01.2020 07:59

Herr Zitzmann hat das gut gesagt. Die nächsten Spiele werden entscheiden in welche Richtung es für den Rest der Rückrunde geht. Hamburg wird der erste Maßstab sein und zeigen, wie erfolgreich die Vorbereitung war.

26.01.2020 18:30

Der Bediener/in der Kamera braucht noch etwas Ausbildung habe ich so das Gefühl. Hamburg/Sandhausen sind die Schlüsselspiele, da gibt es kein wenn und kein aber! Wie man auf die Idee kommt in unserer Lage fast schon davon auszugehen, dass man in Hamburg was holt ist mir ein absolutes Rätsel!

25.01.2020 13:36

Bitte nicht böse sein, sondern als konstruktive Kritik ansehen: Im "Wintertrainingslager schon ganz gut gezeigt gut". Das zeugt doch davon, dass der Fragesteller keine Ahnung hat und/oder nicht wirklich interessiert ist. Der arme Dr. G., in dem Moment -glaube ich- hat man gar keine Lust mehr das Interview fortzusetzen. Also entweder besser vorbereiten oder nur Fragen stellen, wo man sich auskennt oder alternativ Interview ganz lassen...
Positiv: Danach bei Herrn Palikuca wurde das neu erlernte Wissen sofort perfekt eingesetzt!

25.01.2020 14:07

@CEF Nürnberg TV Na der Heise gut gezeigt?
Behauptet der Fragesteller. Dr. G. teilt ihm dann mit, dass der sich verletzt hat. Bei den nächsten Gesprächspartner, baut er diese Info sogar in die Fragen ein. Das Heise sich verletzt hat MUSS man als Fragesteller wissen.
Hoffe jetzt klar?

25.01.2020 14:17

@Glubberer Siebendrei Er hat gesagt "die 2 neuen haben sich im Wintertrainingslager schon gut gezeigt" was sie auch haben! Ich verstehe deinen Kritik wirklich nicht!!! Weiter fragt er nur ob man noch weitere Verstärkungen geplant hat...
Also gerne nochmal Kritik gerne aber dann bitte erst mal richtig hinhören und dann kritisieren!

25.01.2020 17:21

@CEF Nürnberg TV Ich sehs (wohl nicht nur alleine) anders. Auch die folgenden Fragen lassen auf ein "Einsehen" eures Reporters schließen. Aber lass gut sein. Die Vergangenheit hier zeigt, Reaktion auf Kritik (von wem auch immer) gehört wahrlich nicht zu euren Stärken...

25.01.2020 17:26

Glubberer Siebendrei Lass gut sein ist das beste was du bisher geschrieben hast!

25.01.2020 17:47

@CEF Nürnberg TV mach ich jetzt auch.
Ihr macht so geile Sachen und ich schau euren Kanal echt gerne, schade dass ihr euch den Ruf mit euren Reaktionen etwas kaputt macht. Auch an anderer Stelle.
Hier hätte man einfach auch sagen können, "ja nicht optimal, hört sich wenigstens nicht ideal an."
Jeder (auch ich!) macht mal was nicht so gut.Nicht schlimm. Die Kunst ist, dazu zu stehen. Schönen Abend noch.

25.01.2020 11:43

das gezoome macht einen verrückt. kann das dem azubi mal jemand erklären dass das erstens total sch... aussieht und zweitens super indiskret ist.

25.01.2020 11:50

Don Berndido Es liegt daran dass er somit die Kamera scharf zieht und die Kollegen von Franken Fernsehen die Fragen nicht verwenden sondern nur die Antworten wir aber euch natürlich die Fragen nicht vor enthalten wollen aber ich bin bei euch wir werden da eine Lösung finden

25.01.2020 02:23

Abgehackt? Meine Glubbseele fühlt sich in der Tat seit 18 Monaten wie mit einer Axt malträtiert...

28.01.2020 07:49

Sollte man wohl doch eher mal aufarbeiten und sich fragen wie es dazu kam

25.01.2020 01:56

Der Kameramann wird in diesem Leben wohl keinen Scorsese-Film mehr drehen ;-)

Das könnte Dich auch interessieren

Kulmbacher

24.01.2020 23:33 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website