Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Einer der besten beim Club

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 16. Spieltag

3 - 1

(0 - 1)

1. FC Nürnberg

Michael Frey im Interview vor Stuttgart

Letzte Kommentare

06.12.2019 22:19

Hört sich komisch an wenn er Hochdeutsch spricht.
Michi de änte füeterer

06.12.2019 17:40

Dieser Michel ist echt ein klasse Typ. Gefällt mir sehr gut. Überlegt was er sagt und gibt immer voll Gas. Hoffetlich bleibt er uns Fans und dem FCN lange erhalten.

06.12.2019 15:03

Michael Frey ist wie eine Dampflok

06.12.2019 14:38

super Typ - Charakterlich 1A. Hoffe wir können ihn halten.

06.12.2019 05:27

Wollten diese Pfeiffen nicht Mal diese Woche keine Interviews mehr geben im Vorfeld auf ein Spiel...

06.12.2019 03:26

Der Einäugige unter den Blinden.

06.12.2019 01:18

CEF wenn ihr als Journalisten ernst genommen werden wollt, könnt ihr nicht so eine Video-Überschrift bringen (außer vllt bei einem Kommentar). Unabhängig davon, ob Frey einer der Besten ist (zurzeit eher einer der noch am wenigsten Schlechten).

06.12.2019 21:38

tripjasper Zum Glück sind wir in der glücklichen Ausgangssituation dass wir dich nicht fragen müssen welche Schlagzahl wir raus hauen ob die dir jetzt gefällt oder nicht ist uns ehrlich gesagt relativ egal.

06.12.2019 00:11

Er ackert ohne Ende, keine Frage und ich find ihn auch sehr symphatisch, ABER wir brauchen Tore und der Herr Frey trifft leider auch kein Scheunentor. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass er beim Club zu wenig Bälle bekommt, der aktuelle Toptorschütze der zweiten Liga spielt bei Wehen Wiesbaden und da bekommt man sicherlich auch nicht nur Traumvorlagen. Frey hat auch immer wieder Chancen, macht aber keinen einzigen, wobei mir schon alle paar Spiele mal ein Tor reichen würde, aber leider kriegt er auch das nicht hin.

06.12.2019 22:25

Endlich mal einer der das auch etwas genau sieht wie es aussieht... Er ackert wie ne Sau aber wenn er Chancen hat macht er halt net viel daraus.

05.12.2019 23:06

Frey zeigt zwar Einsatz, aber im Endeffekt ist das doch komplett für den Arsch. Er macht keine Tore, und wird auch nie welche machen. Seine Technik und Ballbehandlung sind so hundserbärmlich, gegen ihn war selbst Charisteas ein Edeltechniker. Wenn der weiter vorne drinne spielt, gehts nächstes Jahr gegen Türkgücü

06.12.2019 06:31

haha isso

06.12.2019 14:49

Frey kann den Ball behaupten wie kein anderer im Team - läuft vorne alles an - geht zurück bis ins Mittelfeld. Spielt von dort gute Bälle an den Mann. Er haut sich vorne rein mit seinem Körper und schafft so Räume für Mitspieler die das leider nicht nutzen. Wer soviel arbeitet und so wenig Unterstützung bekommt dem fehlt vorne freilich auch dann mal die Kraft und Konzentration. Fußball ist ein Mannschaftssport. Einen Lewandowski werden wir nicht kriegen - und selbst der würde in unserem Haufen verzweifeln. Also Kirche im Dorf lassen. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es net. An Frey liegt es definitiv nicht. Ist aber mal wieder typisch "Clubfan" das man auch noch die Besseren im Team zerreist.

06.12.2019 21:43

Roland H. Sehr guter Kommentar danke

06.12.2019 22:29

@Orlando H. Das ist so alles richtig, aber die Chancen was er hatte, hat er halt nicht gemacht, deswegen brauchen wir noch einen vorne drinn, sonst wird er da nicht weit kommen auf Dauer da vorne.

07.12.2019 00:35

@Orlando H. Perfekt, geb ich voll Recht!

05.12.2019 23:03

Bester Mann

05.12.2019 22:10

Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft endlich fit wird. Aber... Ich bin zuversichtlich für Montag. 3 Punkte für den FCN!

05.12.2019 22:05

Ich mag den Michael Frey, er ackert wie ein Pferd, und er holt alles aus sich raus. Das ist gerade als Stürmer sehr deprimierend, wenn man vorne nichts reinmacht und hinten man die Bude voll bekommt. Profi hin oder her, ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten. Wenn er noch einen zweiten guten Mitspieler bekommen würde der ihn die Pässe genauer zuspielt, oder in den Lauf, könnte das Einschlagen wie eine Bombe.

05.12.2019 21:45

Der Michael Frey macht seinen Job meiner Meinung sehr ordentlich.
Eine richtige Kampfsau.
Sehr beweglich. Trotz seine mindestens 1,90 Meter.
Wenns ging würde ich ihn kaufen. Keine Ahnung wie sein Marktwert jetzt ist.

05.12.2019 22:03

Bin ich 100 pro bei dir S.Biskup

05.12.2019 23:08

Einen Stürmer, der keine Tore macht, würde ich nie im Leben freiwillig nehmen. Aber in Istanbul drückt man bei Fener sicher alle Daumen, dass wir so blöd sind, und uns den langfristig ans Bein binden

06.12.2019 04:11

Es gibt scheinbar ne Kaufoption für 3.5 Millionen, wenn der FCN aufsteigt. Das wird ja wohl nicht mehr passieren...Muss man halt abwarten, inwiefern Fener dann bereit ist zu verhandeln...

Das könnte Dich auch interessieren

Franken Brunnen

05.12.2019 20:31 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website