Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Das erste Training mit dem neuen Coach

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 14. Spieltag, (Sportpark Ronhof Thomas Sommer, Fürth)

0 - 0

(0 - 0)

1. FC Nürnberg

Mittendrin statt nur dabei...

Jens Keller mittendrin statt nur dabei...

Letzte Kommentare

15.11.2019 14:27

Na bin mal gespannt wie in all den Jahren ob wir mal konstant 2-3 Jahre einen Trainer u.Kader zusammen halten können u.sich Erfolge wie in den zwanziger Jahren zeigen werden.Hoffe ich erlebe das noch bin 70ig u.habe im Stadion Meisterschaft u.Abstieg erlebt.Pokalsieger u.Abstieg erlebt.Der Club hatt bisher alles was negative war erreicht.Zb.der Bundesligaverein egal welcher hat seit 6 Wochen kein Spiel mehr gewonnen.Der nächste Gegner FC Nbg.der hatt es geschaft dass der Gegner wieder gepunktet hat,Diese Serien haben bisher kein Ende genommen das bei einen Verein mit Tradtition wie alle Spieler sagen.Leider haben die Spieler kein Traditionsgefühl.

15.11.2019 05:17

Hoffentlich legt er auch großen Wert auf die Kondition. Die war ja sichtbar, neben anderen Missständen, auch nicht vorhanden. Die Jungs sind ja nur noch hinterher oder nebenher gelaufen.

14.11.2019 15:32

Wo ist das kleiner Udo Interview?

14.11.2019 15:04

Ich hoffe das ihr von CEF diesmal kein Bashing gegen unseren Trainer betreibt! Euer Bashing gegen Canadi war beispiellos!

14.11.2019 14:09

Ich denke Jedem ist klar, dass wir von nun an in der Tabelle erstmal nach unten und nicht mehr nach oben schauen müssen! Es ist jetzt die Zeit angebrochen alles dafür zu tun Hannover, Bochum, Dresden und Wiesbaden auf Abstand zu halten. Mit dem neuen Trainer Jens Keller wurde sehr schnell ein Verantwortlicher gefunden. Für den Zeitpunkt gibt es viele Pros und auch Contras, Fakt ist jedoch, dass das nächste Spiel mit dem Frankenderby sehr schwer werden wird. Auch wenn nun etwas Zeit für die Vorbereitung bleibt, Fürth geht als Favorit in das Spiel und wir werden dort erstmal bestehen müssen! Im Falle einer hohen Niederlage, könnte sofort wieder große Unruhe entstehen, darum hoffe ich, dass Jens Keller möglichst schnell Stabilität in die Mannschaft bringt und die Zeit bekommt, die er braucht. Es ist sehr wichtig, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten die richtigen Entscheidungen treffen, um uns wieder auf Kurs zu bringen. Nicht umsonst habe ich im Oktober davor gewarnt, dass der Verein sich aktuell in einer schwierigen Situation befindet und aktuelle Entscheidungen noch lange Einfluss haben können. Die Mannschaft hat Potential, es wird Zeit, dass wir zunehmend auch etwas davon auf dem Platz sehen und uns aus dieser Situation wieder herauskämpfen. Jeder einzelne im Verein muss nun anpacken, persönliche Interessen zurückstellen und alles geben!

⚽️⚽️⚽️ -Wir sind der Club- ⚽️⚽️⚽️

13.11.2019 22:42

13.11.2019 22:14

Der dave der Ehrenmann

13.11.2019 21:34

Nach dem Sonntagspiel ist doch 1 Punkt schon ein Erfolg.

13.11.2019 20:03

Das wird nix

13.11.2019 22:53

14.11.2019 08:39

@cluberer74 warum schreibst du das wird nix

14.11.2019 12:14

@cluberer74 ich kann die deutsche Sprache. Wenn du aber etwas falsch findest dann klär mich bitte auf.

14.11.2019 12:24

@Top Parade 78 Keller ist, sagen wir mal so, nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Aber naja, wir werden sehen

14.11.2019 16:17

@cluberer74 ah ok

13.11.2019 19:27

wenn der Dave uns schon gegen Braunschweig sieht, hoffe ich mal, dass die Eintracht aufsteigt ;-) Danke Dave für die kurze Vorstellung!

13.11.2019 22:58

Oder der Club absteigt

13.11.2019 18:27

dieser trainer tut mir so leid

13.11.2019 21:30

Pablo Emilio Escobar Gaviria ja ich bin fürth fan genau
hab nur nh dk im stadion

13.11.2019 21:31

@THE PATRIOT Es geht doch darum das jetzt schon wieder Schwarz gesehen wird. Bzw. nur Negativ gedacht bzw. geschrieben wird.

13.11.2019 21:36

@einmal glubb immer glubb Dauerkarte im Kleeblattstadion.

13.11.2019 21:40

Hört einfach auf euren eigenen Club und eigenen Trainer zu haten! Der Mann will uns helfen und Erfolg haben!

13.11.2019 21:43

@THE PATRIOT genau so ist es

13.11.2019 18:03

mir grausts vor dem 24.11
Ich seh eine erneute Pleite auf uns zukommen

13.11.2019 18:25

Disaster Artist abwarten

13.11.2019 19:13

@CEF Nürnberg TV der bringt richtig Schwung

13.11.2019 16:56

Ich bin zuversichtlich, ich denke Jens Keller wird das schaffen

13.11.2019 19:41

S. Wolf wir auch

13.11.2019 20:20

@CEF Nürnberg TV könntet ihr wieder mehr Videos machen vom Training? Ich zb habe keine Möglichkeit zum Training zu kommen und das wäre schon cool wenn man ab und zu ein Trainingsvideo sieht....

13.11.2019 15:05 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website