Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Endlich angekommen auf der linken Verteidigerposition

Tim Handwerker im Interview

Nach dem 4:0 Auswärtssieg gegen Hannover möchte der Club auch gegen den FC. St. Pauli die 3 Punkte einfahren und somit auch nach dem 6. Spiel die Serie ohne Niederlage fortsetzen.

Letzte Kommentare

02.10.2019 22:59

Wann ist Tim denn ins Bett gegangen? :D

02.10.2019 18:39

nach vorne geht bei ihm wenig. Defensiv dieses mal solide gegen aber auch richtig schwache Gegenspieler. Bei langen Bällen immernoch zu anfällig
Seine nominierung für die U21 vollkommen unverständlich basierend auf seinen bisherigen Leistungen für uns

02.10.2019 19:00

@Nigggo ja stimmt seine beste Aktion im Spiel.
Aber ich war bei dieser Situation überrascht weil ich diesen Offensivdrang von ihm bisher nie wahrgenommen habe während Leibold diese Läufe in jedem Spiel mehrmals macht. Ich sag nicht das er sich nicht noch stark entwickeln kann, ich sag nur das er bis auf das Spiel in Hannover bisher garnicht überzeugt hat für mich

02.10.2019 21:25

Das ist ein junger Spieler der sich entwickelt.....der passt schon.
Nicht wieder dieses Typische gemaule ..auch nach einem Sieg.
Wir wollten junge Leute jetzt haben wir welche.
Also lasst die Jungs in Ruhe.
Schimpft lieber auf Leibe....nervt mich wirklich sowas.

02.10.2019 23:27

@Disaster Artist Der hat schöne Flanken rein gebracht

05.10.2019 13:33

Leibold war auch kein fertiger Spieler, der musste sich auch erstmal entwickeln, reinkämpfen und Sepsi (und selbst bei dem hatte er anfangs Probleme) verdrängen.
Beide LVs die wir jetzt haben haben großes Talent, nur mangelts halt massiv an Erfahrung. Aber die kriegst du eben nur durch Einsätze. Tim hat Jetzt endlich mal zeigen können, dass in ihm was steckt, also sollten wir das honorieren und ihn weiter unterstützen, genauso wie Fabi Nürnberger auch

Franken Brunnen

02.10.2019 16:14 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website