Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Zurück in die Spur

CEF Fan TV mit Dave und dem Gnoddzn

Der 1. FC Nürnberg ist zurück am Valznerweiher und bereitet sich nun auf das schwere Auswärtsspiel beim Hamburger SV am kommenden Donnerstag vor.
welche Meinung haben die Clubfans ist der Club bereit für die letzten 16 Spiele...

Letzte Kommentare

28.01.2020 08:27

Morgen Männer!
Also ich hoff natürlich auch auf an Auswärtssieg, wird aber sicher nicht einfach!
Dann Kommentar zum Video. der Kühne hat nix mitm Senf zu tun, der is von Kühne+Nagel Logistik blablabla!!! Nur mal so zur Info

28.01.2020 07:39

Die Spannung steigt und bald geht es wieder los. Wir hoffen auf einen
Erfolg in Hamburg, allerdings sehe ich es etwas ähnlich wie Dave. Wenn
man sich anschaut in welchen Tönen dieses Trainingslager als eines der
besten aller Zeiten dargestellt wird, sollte man sehr vorsichtig und
skeptisch sein! Wir werden sehen, entscheidend ist auf dem Platz !

26.01.2020 14:53

warum sollten wir auch nicht in Hamburg gewinnen können? das ist keine Übermannschaft und aus meiner Sicht auch völlig überbewertet. Die werden in der Rückrunde genauso eeinbrechen wie letzte Saison.

26.01.2020 14:48

der war gut, da rechnet einer mit 2 Punkte gegen Hamburg, das wird aber wohl schlecht möglich sein

26.01.2020 07:30

Ich würde euch ein schönes 2:2 gönnen. Auf ein gutes Spiel ⚫⚪

25.01.2020 23:51

Schön Dave das du wieder am Start bist. Echt realistische Analyse. Ich hoffe das der HSV am Do. einen schlechten Tag hat und wir einen guten. Dann wird's schon was werden, ich würde mich schon über einen Punkt freuen. Ich hoffe das wir in der Rüchrunde auch mal bei einem Gegentor nicht gleich den Kopf hängen lassen und wenn wir eine Führung am Ende nicht wieder sinnlos mit einem unentschieden herschenken....

25.01.2020 15:46

Adeee bleibt scheee ihr zwa ...

25.01.2020 15:11

Jede Menge Eindrücke sind gesammelt worden über die letzten Wochen, wir Fans sind natürlich optimistisch und die Spieler zeigten sich gut gelaunt. Jetzt gehts dann aber ab kommenden Donnerstag ans Eingemachte, die Erwartungen sind groß...bleibt nur noch zu hoffen dass die Rückrunde deutlich besser wird und der geneigte Clubberer wieder öfter jubeln darf !

25.01.2020 16:07

A Weng langsam mit der Euphorie bisl mehr Realismus

25.01.2020 16:17

Klasse Analyse von dir Dave. Bist einer von den wenigen der nicht alles durch die Vereinsbrille sieht. Viele haben vergessen wie wir im letzten Jahr gespielt haben. Und jetzt zu hoffen, mit einem Trainingslager und zwei neue Spieler, dass alles sofort besser läuft, ist mir auch zu optimistisch. Natürlich wünsche ich mir dass wir in Hamburg punkten, aber leider vermute ich dass es erst gegen Sandhausen langsam aufwärts geht. Wäre ja schon froh wenn ich spielerische Fortschritte erkennen würde.

25.01.2020 15:09

Cooles Video

25.01.2020 14:53

Wichtig ist erstmal, die Abwehr muss stehen, die 0 muss stehen, wenn's so bleibt ist alles möglich

25.01.2020 14:35

Genau 2 Punkte

25.01.2020 14:52

kann mal passieren bei der Kälte... ;-)

25.01.2020 14:55

@CEF Nürnberg TV auf alle Fälle: 2 sind mehr als 1er

Das könnte Dich auch interessieren

AVIA

25.01.2020 13:22 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website