Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Der Club am Scheideweg... CEF Club Talk Spezial

Nächsten Donnerstag geht es wieder los

Der Club muss auswärts beim HSV um wichtige Punkte in der 2. Bundesliga kämpfen.
Keine leichte Aufgabe für den aktuell Tabellensechzehnten aus der Noris.

Der Club Talk Spezial präsentiert von unserem Partner Kulmbacher in Kooperation mit unserem Partner Franken Fernsehen.

-Moderation Philipp Waldmann Franken Fernsehen

Gäste: Raphael Schäfer / Andreas Wolf Ex.Profis FCN und CEF Experten sowie Chris Biechele vom Kicker Sportmagazin.

Letzte Kommentare

28.01.2020 08:13

Chris Biechele spricht zu Recht das Problem Nachwuchsförderung an ! Der große Kader ist sehr hinderlich, wenn man junge Spieler in der Lizenzmannschaft integrieren will.

24.01.2020 18:29

Like

24.01.2020 01:15

Der Biechele überrascht mich positiv.

24.01.2020 01:21

Michael Goebel warum?

24.01.2020 01:26

@CEF Nürnberg TV Hatte den bei den Pressekonferenzen eher negativ in Erinnerung. Er hat mich ja bei dieser Runde vom Gegenteil überzeugen können.

24.01.2020 00:17

Eine sehr interessante Runde mit den Experten Wolf, Schäfer ud Biechele, bei der auch deutlich rüberkam in welch einer schwierigen Situation unser geliebter Club derzeit steckt. Deutlich gedämpfter Optimismus, genau so sehe auch ich die momentane Lage. Diese Rückrunde wird ein hartes Brett für die Mannschaft, mit dem HSV hat man gleich einen schwierigen Gradmesser zu Beginn. Viele Rückschlüsse lassen sich für mich aus den Testspielen nicht ziehen, der Ligabetrieb wird deutlich härter und vor allem gefährlicher, wenn nicht gleich einige positive Ergebnisse eingefahren werden. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, ein Absturz in den ersten Spielen wäre fatal, man darf gar nicht darüber nachdenken. Bleibt zu hoffen dass der Trainer ein glückliches Händchen bei der Wahl seiner ersten Elf hat und diese
ein gutes Füßchen auf den Rasen bringen. Wir Fans fiebern und zittern ab kommenden Donnerstag natürlich wieder mit und für unseren Club, wissen aber alle sicher auch dass da kein wackeln und zögern mehr erlaubt ist. Die Jungs müssen jetzt zupacken und ein deutlich anderes Gesicht als in der Vorrunde zeigen !

28.01.2020 07:46

Dave das sehe ich genauso! Der Ligabetrieb wird anders und sehr hart. Wenn es blöd läuft wird man nach den ersten Spielen gleich wieder mit ein paar Dämpfern zu kämpfen haben. Das wird alles andere als einfach. Warten wir mal ab, wie der Rückrundenstart verläuft, daran wird sich vieles für die restliche Rückrunde entscheiden. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz!

23.01.2020 23:26

Es macht einfach unfassbar Laune Rapha zuzuhören.
Er weiß wie dieser Verein tickt auch wenn er immer gerne das Gegenteil behauptet Raphas Herz hängt nach wie vor an diesem Verein!

Das könnte Dich auch interessieren

21.01.2020 04:59 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

20.01.2020 18:45 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

19.01.2020 18:47 | CEF Nürnberg

Kulmbacher

Kulmbacher

23.01.2020 21:16 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website