Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Club Talk nach Stuttgart

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 16. Spieltag

3 - 1

(0 - 1)

1. FC Nürnberg

Kein gutes Jahr für den Club

Gäste im Studio:

-Raphael Schäfer (CEF Experte)
-Martin Driller (CEF Experte)
-Stefan Jablonka (Nürnberger Zeitung)

Moderation Andy Lindner

Präsentiert von unserem Partner Kulmbacher

Letzte Kommentare

12.12.2019 15:33

Das Gebilde von Palikuca und Canadi verlor schon die Außenfarbe während der Vorbereitung, die Fassade bekam nach dem HSV Spiel die ersten Risse, zu bröckeln begann es nach Sandhausen und Heidenheim und jetzt scheint es einzustürzen.

11.12.2019 19:49

Mal ehrlich, nach dem Elfmeter hat man das Spiel aus der Hand gegeben

12.12.2019 13:18

Siehst du genau richtig.....und ich bin Glubb Fan

11.12.2019 17:37

Rapha bringt das Problem genau auf den Punkt!

11.12.2019 16:48

Den Martin find ich immer gut, er sagt immer knallhart die Wahrheit was einfach bei uns nicht passt.

11.12.2019 16:44

Sorry Raphael, die Mannschaft war in der ersten Liga gut? Welches Team hast du gesehen

11.12.2019 15:04

Sehr schöne Diskussion! Danke euch dafür :)

11.12.2019 17:56

dankeschön

11.12.2019 14:23

Wenns weiter so läuft macht halt Driller den Trainer, dann darf die Mannschaft bei so ner Leistung wie gegen Stuttgart nach Hause joggen,es braucht einfach mal jemanden der richtig durchgreift sonst machen alle was sie wollen. Hoffentlich wachen die Spieler bald mal auf.

11.12.2019 14:07

Und das schlimmste ist das es in dieser Woche trainingsfreien Tag gibt.
Frechheit......sorry das geht gar nicht.
Ich war für Keller aber dieses Mimi am Var nervt.
Und das Keller nen freien Tag gibt ist nicht zu akzeptieren.

11.12.2019 14:02

In der Mannschaft denk ich stimmt es überhaupt nicht....
Zu viele neue .
Die neuen und die alten verstehen sich denk ich nicht.
Falsch zusammengestellt der Kader....wobei ich sage das wir fußballerisch gute Jungs geholt haben...
Charakter passt halt nicht.
Im Winter wirklich ausmisten.....und 2-3 Leute holen .
Von der Bank von Bundeliga Vereinen.
Ausleihen...damit sind wir gut gefahren die letzten Jahre.
Und es muss endlich in den Vorstand Fussballer rein......der Fussballkompetenz hat.

11.12.2019 13:37

Messi läuft auch nicht viel - denkt nur offensiv. Würde Geis noch das Lauf- und Zweikampfwunder sein wäre er nicht hier. Er hat Technik, Auge u. nen Schuss - das hat sonst keiner so. Müssen eben die anderen mehr abrufen!

11.12.2019 13:33

Simons, Mnari, Galasek - solche gibts halt nimmer ....

11.12.2019 13:33

zumindest nicht bei uns... wobei Galasek ja für die Jugend im NLZ beim Club am Start ist...

11.12.2019 13:12

Wenn ich das höre Kopfsache und verunsicherung für mich ganz klar einige Spieler spielen gegen den Verein bleibt alle am Sonntag zuhause und schaut diese Volldeppen nicht an

11.12.2019 13:20

warum sollen Spieler gegen den Verein spielen???

11.12.2019 13:34

@CEF Nürnberg TV weil einige spieler keinen bock haben siehe leistung seit einen jahr denen ist es scheiß egal ihr wird ganz klar gegen den verein und uns Fans gespielt

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2019 09:45 | CEF Nürnberg

AVIA

10.12.2019 19:30 | CEF Nürnberg

Franken Brunnen

08.12.2019 13:22 | CEF Nürnberg

AVIA

Kulmbacher

11.12.2019 11:49 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website