Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Brust raus und nicht verstecken

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 15. Spieltag

0 - 2

(0 - 1)

SV Wehen Wiesbaden

  • 4'Tor von Schäffler für SV Wehen Wiesbaden
  • 48'Tor von Kyereh für SV Wehen Wiesbaden

Club Talk nach SVWW vor VfB Stuttgart

Köpfe zusammenstecken miteinander reden und gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen

Im Interview:

Martin Driller CEF Experte

Moderation:
Andy Lindner

Präsentiert von:
Kulmbacher

Letzte Kommentare

09.12.2019 15:57

Ich kanns nicht mehr anschauen, sportvorstand und grethlein gehören sich rausgejagt, notfalls mit Hunden

03.12.2019 19:09

Mike Frantz und Pino zurück holen Hierarchie neu aufstellen.
Kader ausmisten.....einen gestanden IV holen.

03.12.2019 14:12

Okey Kader halbieren Herr Lindner? Wollen Sie mit 15 Mann in die Rückrunde? Schwachsinn! Die Breite des Kaders ist sicherlich, nicht schlecht, wenn nicht sogar noch ein Trumpf in so einer Situation. Aus meiner Sicht ist die Qualität vorhanden selbst aufzusteigen, nur ist das keine Mannschaft auf dem Platz und der Kopf ist nicht da.

03.12.2019 11:24

Wenn ich das schon wieder höre!
"Wir hatten gute Laufwerte, die besten Chancen und bla, bla, bla."
Keine Schönrederei mehr!
Durchgreifen! Spieler wie Behrens, Kerk, Mühl, Dovedan erst mal in die U 21.
Keine freien Tage, an diesen eher Videostudium des letzten Spiels mit Fehlerbesprechung 
(dauert dann bestimmt ca. 5 - 8 h).
Spielerstatements will ich keine mehr hören bzw. lesen.

03.12.2019 11:05

1.Wir sollten aus den nächsten 3 spielen, sechs Punkte holen!
2. in der Winterpause 5 Spieler verabschieden. 2-3 neue Spieler holen die uns definitiv verstärken, und einer davon sollte ein Abwehrchef sein! Jemand der da hinten richtig aufräumt und da voran geht!
3. Keller sollte im Winter die Hierarchie in der Kabine ändern! Behrens ist kein Kapitän mehr! Das ist Fakt!

03.12.2019 10:31

Brust raus usw. Hier muss ein Behrens vorangehen. Allerdings versteckt er sich immer mehr hinter den anderen Spielern. Deswegen bin ich mittlerweile für die Absetzung von Behrens als Kapitän. Er ist nicht mehr die richtige Führungspersönlichkeit. Ein neuer Kapitän muss her. Von mir aus macht es ein Herr Geis, der in letzter Zeit immer vor die Mannschaft gestellt hat, als die anderen ziemlich wortkarg zeigten.

03.12.2019 10:32

Geis ist aber auch recht blass in den letzten... Wochen findest du nicht?

03.12.2019 10:51

Es gibt momentan keine perfekte Lösung. Allerdings ist Geis einer der wenigen, die sich trauen auf dem Platz und in der Öffentlichkeit den Mund aufmachen. Wo ist denn unser Kapitän denn? Von dem hörst und siehst du momentan gar nichts. Weder auf dem Platz noch in der Öffentlichkeit nimmt man ihn wahr. Tut mir leid, so tritt kein Kapitän einer Profimannschaft auf!

03.12.2019 11:18

@Max Morlock Frey?

03.12.2019 08:01 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website