Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Der FCN und seine Mitglieder | Club Talk Spezial zur JHV beim Club

Der Club vor der Jahreshauptversammlung

Vor der Jahreshauptversammlung beim 1. FC Nürnberg, haben wir für euch den Aufsichtsratsvorsitzenden DR. Thomas Grethlein, seinen Stellvertreter Stefan Müller und unseren CEF Experten Peter Heider ins Studio unserer Kollegen von Franken Fernsehen eingeladen.
In einer interessanten Runde, Moderiert von Philipp Waldmann (Franken Fernsehen) wurden die Geschehnisse der vergangenen 12 Monate, aber auch die Zukunft des Traditionsvereins aus Nürnberg ausgiebig diskutiert.
Außerdem stellten sich im Zuge der Sendung die 6 Kandidaten vor, die sich am kommenden Sonntag den Mitgliedern zur Wahl gestellt haben.

Die Sendung bei den Kollegen von Franken Fernsehen:

Samstag 19:00 Uhr 21:00 Uhr 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr 12:00 Uhr

Letzte Kommentare

12.10.2019 13:10

Dieses Mal habe ich tatsächlich an Ihren Kommentaren nichts auszusetzen, Herr Heider, na also, es geht doch :-)

12.10.2019 20:55

Grundsätzlich will ich nicht kommentieren um vielen Leuten zu gefallen. Ich versuche meine Sicht der Dinge darzulegen. Konträre Meinungen sind immer willkommen wenn sie sachlich vorgetragen werden. Trotzdem freut es mich, das ich Sie überzeugen konnte.

13.10.2019 11:36

Leider nehmen sie „konträre Meinungen“ oft zum Anlass, den Gegenüber persönlich auf`s Korn zu nehmen. Und das ohne jedes Hintergrundwissen über denjenigen, den sie „auf`s Korn“ nehmen. Ich komme damit gut klar, denn ich kann mich wehren, andere aus meinem Personenkreis finden das dann allerdings sehr lästig! Nur mal so zum drüber nachdenken!

13.10.2019 20:42

Eigentlich will ich persönliche Angriffe vermeiden, weil das nicht meine Art ist. Sollte jemand betroffen sein entschuldige ich mich dafür.

11.10.2019 22:55

Die Mannschaft sollte die 30 Punkte bis zur Winterpause erreichen, dann kann man noch am Markt nachlegen.

11.10.2019 19:44

Man sollte das, was in irgendwelchen Foren geschrieben wird, auch nicht zum Maßstab machen. Da wird auch viel unqualifizierter Müll geschrieben.

11.10.2019 13:17

Ein echt gelungenes Format auch wenn ich nicht der CEF Fan schlechthin bin. Toll wie Grethlein und Müller aus dem Nähkästchen Plaudern und deren Sichtweise auf die vergangene und aktuell sportliche sowie wirtschaftliche Situation darlegen. Dafür Hut ab!

11.10.2019 13:18

Stoppelhoppser24 Dankeschön

11.10.2019 13:06

Versucht man mit so einer Runde die Diskusionen aus der JHV zu nehmen?

11.10.2019 13:18

Daniel E NEIN wir möchten die Fans die keine Mitglieder sind hier mitnehmen und informieren!

11.10.2019 13:28

@CEF Nürnberg TV dann muss der Titel heißen: Der FCN und seine Nichtmitglieder!

12.10.2019 15:50

Hauptsache was gesagt....

11.10.2019 13:00

Herr Heider bitte trotzdem die Themen auf der JHV ansprechen

12.10.2019 08:01

Heider träumt v Platz 1+2 die sind ja reserviert Stuttgart hsv

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2019 07:16 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website