Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Bornemann, Wolf, Driller, Hufer Clubtalk nach FCN -St. Pauli

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 9. Spieltag

1 - 1

(0 - 1)

FC St. Pauli

  • 23'Tor von Viktor Gyökeres für FC St. Pauli

1:1 gegen den Kiezclub von der Reeperbahn

1:1 der Club baut seine Serie aus und bleibt auch nach dem 6. Spiel in Folge ungeschlagen.

Letzte Kommentare

08.10.2019 22:16

13 Punkte aus 9 Spielen sind einfach zu wenig

07.10.2019 20:48

Ich sag jetzt mal auf dem Weg danke für die Tolle Arbeit. Ich feier sämtliche CEF Videos vom Club. Ps . Mittwoch muss ich leider zu lange Arbeiten aber viel Glück beim weiterkommen :-)

07.10.2019 18:41

1-1 zuwenig letztendlich wieder leichtfertig Punkte verschenkt hheim Darmstadt Sandhausen KSC Pauli usw....

07.10.2019 14:17

also sorry aber IN DER ZEITLUPE sieht man eben ganz genau,dass zb margreitter da hinschaut und aufhört zu spielen !

07.10.2019 14:52

Jäger hat ja hinterher gleich gesagt, dass es sehr wohl irritiert hat.
Die beiden Herren sollten sich mal an ihre aktive Zeit zurück erinnern, ob sie wirklich in jeder Szene zu 100% fokussiert waren. Sowas irritiert immer, manchmal auch nur unterbewusst. Man kann immer leicht daherreden, das sind ja Profis, die müssen da weitermachen...aber auf der anderen Seite sind es auch nur Menschen, die nicht alles ausblenden können.

07.10.2019 09:53

Würde mich mal wieder über ein Interview mitm Schäfer freuen :)
aber ansonsten top, weiter so!

07.10.2019 10:10

demnächst!

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2019 07:29 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website