Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

CEF Fan TV Dave Hufer hebt warnend den Finger

Nächster STOPP Hannover
Punkte müssen her und zwar so schnell wie möglich...
Am Montag ab 20:15 Uhr live bei uns auf CEF Youtube und Facebook wird unser Dave ganz genau hinschauen wie die Jungs die schwierige Aufgabe gegen die Niedersachsen angehen und hoffentlich bestehen werden. Wir hoffen ihr seid mit dabei und wir feiern nach dem Spiel unsere Jungs die sich 3 Punkte gegen Hannover redlich verdient haben...

Letzte YouTube Kommentare

27.09.2019 14:40

Schön gesagt Dave, geb dir in allen Punkten recht!

27.09.2019 08:54

Förster??? Der spielt nicht mehr bei uns, der ist jetzt beim VfB. Du meinst sicher den Jäger...

27.09.2019 06:59

Ich finde das der Kader einfach zu groß ist und es da schon schwer ist jeden Spieler gerecht zu werden. Da sind Enttäschungen und schlechte Stimmung schon vorprogrammiert. Von der dreier Kette in der Abwehr halte ich nicht viel, zumindest nicht mit unserer Abwehr, da kassieren wir schon bei Standards zu viele einfache Tore. Bei jeder Ecke muss man zittern. Und die Freistöße schauen auch nicht besser aus, welche vor der Strafraumlinie statt finden. In der Abwehr fehlt der Biss, die zaghafte Verdeidigung trotz das wir oft mit drei bis vier Spielern im Strafraum rumirren, da fehlt oft die Zuordnung. Traurig anzusehen wenn drei oder vier Glubbspieler im Strafraum stehen und es nicht schaffen, den einen Stürmer den Torschuss abzuwehren. Das es nicht immer klappt ist klar. Aber es schaut immer so schlimm aus. Bei den vielen verletzten ist es auch schwer einen Stammkader zu formen. Die Tabelle zeigt uns wo wir mit unserer Leistung stehen, da hilft es nicht zu sagen, wir schauen nicht auf die Tabelle, da lügen wir uns in die eigene Tasche, sind wir mal ehrlich.

27.09.2019 06:08

F Ö R S T E R 🤗 ... Bester Mann 🙌🏼

27.09.2019 05:31

Was für ein förster

27.09.2019 03:20

Oh Mann, Clubfans sind echt nur noch Heulsusen. Wir schreiben jetzt dann den 8. Spieltag, hier wird aber wieder so getan, als wäre alles verloren, wenn wir jetzt in Hannover nicht gewinnen. Kauft euch doch einfach ne Packung Tempo und heult euch aus. In der Zeit könnt ihr mal das was man Hirn nennt benutzen und dann wird euch klar sein, dass der achte Spieltag nicht mehr als eine weitere Momentaufnahme ist. Ich hoffe, dass der Club einfach eine gute Leistung bringt, auf der man aufbauen kann. Das ist doch das wichtigste und nicht ein siegen um jeden Preis Gerede.
So unterstützt man den Club und das Team, so seit es aber wieder ihr die den Druck aufbaut, aber das checkt ihr einfach nicht, weil ihr lieber Panik verbreitet, als euer Hirn zu benutzen !

26.09.2019 22:47

Zudem kommt das alle Spieler die abgestiegen sind versagen...

26.09.2019 22:45

Medeiros und Sörensen müssen sich erstmal einspielen wieder. Wir haben tolle Jungs, kameradschaftlich passt aber was nicht...Großer Kader, viele unzufriedene Spieler... Denke das ist schon ein Trainer Problem... die Mannschaft hätte es unter guter Führung leichter...da hilft a der DSV Trainer nichts...

26.09.2019 21:15

Also ich sage , der canadi ist bis zur Winterpause Geschichte!
Dem seine Spielweise passt einfach nicht zu dem Kader!
Das sieht man einfach seit der Vorbereitung schon.

26.09.2019 20:19

ich bin a a Glubberer wens in Liga 3 geht Vieleicht brauch ma das mal !!

26.09.2019 20:14

genau DAS denke ich nicht Ich Liebe mein FCN und da geht a nix drüber AUSSER MEINE KINDER aber ich denke das wird nix vor Weihnachten, erst Nächstes Jahr Rollen wir das Feld von hinten Auf !! :)

26.09.2019 19:44

Dave du kannst Zuschauen wie Stuttgart hsv punkten

26.09.2019 19:40

Ihr habt an Scheiss Dreck

26.09.2019 19:38

Mädäros

26.09.2019 19:37

Tatsache 1-0 h96

26.09.2019 17:57

ich denk es wird ein klassisch unschönes 0:0
2 komplett verunsicherte Mannschaften die weit hinter ihren Ansprüchen zurück bleiben bei denen keiner verlieren oder irgendeinen Fehler machen will
Wenns denn so kommt wird Slomka wohl entlassen und für Canadi wirds dann auch richtig unruhig

26.09.2019 17:43

Da müssen die Punkte her in Hannover, sonst muss der Trainer leider mal wieder in frage gestellt werden