Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Nach Mainz Augsburg Freiburg jetzt auch noch Aue? CEF Fan TV

2. Fußball-Bundesliga 2019/2020, 10. Spieltag

4 - 3

(0 - 0)

1. FC Nürnberg

Die Zeiten haben sich scheinbar geändert...
Mal schnell ins Erzgebirge und 90 Minuten zeigen wer hier die Ambitionen hat oben mitzuspielen aufzusteigen in die 1. Liga dieses WIR GEFÜHL WIR SIND DER 1. FC NÜRNBERG wir sind hier der Herr im Haus...
Die vermeintlich kleinen mucken auf...
Gestern Aue
Paderborn Union Berlin Augsburg Freiburg Mainz spielen eine Klasse höher und zumindest die 3 letztgenannten seit einigen Jahren!
Was ist los beim Club eine gute harmonischen Mitgliederversammlung mag so manch einem Fan vielleicht auch Verantwortlichkeiten die tatsächliche Situation beschönigen aber wer meint das kommt alles von irgendwo der wird eines Tages in seiner Club Bettwäsche aufwachen und feststellen die großen Tage beim FCN sind vorbei die vermeintlich kleinen Vereinen wie z. B. auch Heidenheim machen die Musik (Top Infrastruktur solide Arbeit seit Jahren eigenes Stadion) und der Glubb läuft weiter der Musik hinterher!
Das Wort Aufstieg brauchen wir nach gestern jedenfalls nicht mehr in den Mund nehmen die Ursache liegt aber nicht am Videobeweis oder dem verschossenen Elfmeter.
Nein die wahren Gründe liegen darin das viele Vereine wie auch AUE oder Bielefeld eine ausgezeichnete Arbeit leisten und sich nicht wie einige bei uns für eine rot schwarze Straßenbahn einsetzen und sich für ein Clubhaus feiern worum uns angeblich alle beneiden...

19.10.2019 12:10 | CEF Nürnberg